Spendenaktion zu Ehren Dirk Wobeser

Wir alle trauern um unser Vereinsmitglied und unseren Freund

Dirk Wobeser

Bei einem schweren Sportunfall kam Dirk am 29.01.2012 ums Leben. Wir sind bestürzt und können unsere Trauer kaum in Worte fassen! Dirk war in unserem Verein ein beliebter, fröhlicher und stets zuverlässiger Mitstreiter und Freund. Mit Taucherbrille und Schnorchel bot er Kindern im Ferienlager unvergessene Taucherlebnisse, mit anderen verbrachte er die Ferienzeiten in Kanu- und Zeltlagern. Dirk ist bei uns nicht zu ersetzen! Wir vermissen ihn sehr!

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Sylvana und seiner Familie!

Im Rahmen der Trauerfeier  wurden, im Sinne von Dirk, anstatt Kränze und Gestecke Spenden in Höhe von 650,-€ eingenommen.

Wir spenden als Verein zusätzlich einen Ferienreiseplatz in den Sommerferien 2012.

Die Hinterbliebenen, insbesondere die Ehefrau Sylvana Wobeser, wünschen sich, dass diese Spende vom Verein "Kinder an die Macht e.V. ausschließlich für die Verwendung von sozialen Projekten genutzt wird.

Daher haben wir insgesamt 3 Ferienreiseplätze an sozial schwache Familien zur Verfügung gestellt.